GOOD THINGS FOR YOUR SKIN

Wenn du eine komplizierte Haut hast, die gerne mal verrückt spielt (seien es Rötungen, trockene Stellen oder Pickel) greife zu natürl...



Wenn du eine komplizierte Haut hast, die gerne mal verrückt spielt (seien es Rötungen, trockene Stellen oder Pickel) greife zu natürlichen Produkte! Heute möchte ich euch Produkte zeigen, die einem einen schönen strahlenden und natürlichen Teint zaubern. Dabei sind sie fast komplett natürlich und vegan. Als Feuchtigkeitsspende Creme benutze ich gerne Aloe Vera Gel, welches auch perfekt als Make-up Unterlage (Primer Alternative) funktioniert. Die Feuchtigkeitscreme von Weleda ist meiner Meinung nach eine gute Nachtcreme, da sie sehr reichhaltig ist.
Außerdem kann ich euch zwei tolle Makeups aus der Naturkosmetik empfehlen, zum einen das Make-up von Dr. Hauschka und eines von Lush.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das Make-Up von Lush sieht ja spannend aus! Das kannte ich noch gar nicht :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Uii was für coole Produkte. Ich habe noch gar keine dekorativen Produkte von Lush ausprobiert. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen