SOME BEAUTY FAVORITES

Das Lush Lippenpeeling ist einfach perfekt! Das Ergebnis, der Geruch und der Geschmack auch haha. Meine Lippen sind nach dem Peeling wie n...

Das Lush Lippenpeeling ist einfach perfekt! Das Ergebnis, der Geruch und der Geschmack auch haha. Meine Lippen sind nach dem Peeling wie neu und man kann danach bedenkenlos matten Lippenstift tragen. Dieser Lippenstift von Chanel ist von der Qualität nicht besser als einer aus der Drogerie, dennoch ist die Farbe einfach toll und ich trage ihn sehr gerne. Bei dem Pro Longwear Make-up von Mac lohnt sich der hohe Preis auf jeden Fall. Die Haltbarkeit ist sehr gut, genauso wie die Deckkraft! Denn es ist nicht zu viel und nicht zu wenig, einfach perfekt.



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Tolle Produkte hast du da! Ich habe schon lange vor, denn Lip Scrub von Lush oder Body Shop zu holen, aber ich habe einfach zu empfindlich Lippen. Aber, wenn du so davon schwärmst, dann muss ich den mir unbedingt zulegen. :D
    Liebe Grüße Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte hören sich alle toll an, aber ich denke der LipScrub ist mein Favorit :)
    Leider ist Lush ja nicht ganz billig..
    Liebe Grüße ♥ Marie

    BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe meinen Chanel Lippenstift auch :)
    Toller Blog! Du hast eine neue Leserin:)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen