NEW BEGINNING

Da mir das Bloggen sehr fehlt, habe ich mich heute dazu entschlossen wieder etwas hoch zuladen. Es geht um neue Deko in meinem Zimmer, um ...

Da mir das Bloggen sehr fehlt, habe ich mich heute dazu entschlossen wieder etwas hoch zuladen. Es geht um neue Deko in meinem Zimmer, um genau zu sein ein paar schöne Bilderrahmen mit coolen Motiven und Bildern. Ihr kennt bestimmt alle die perfekten Zimmer und Wohnungen auf Tumblr, nicht wahr? Durch das ständige Rebloggen der Bilder, bin ich jetzt dazu gekommen auch mein Zimmer etwas schöner einzurichten.
Ich möchte eine komplette Wand neben meinen Bett mit weißen Bilderrahmen voll hängen. Natürlich kann das sehr schnell zu voll und wild aussehen, aber da mein Zimmer allgemein sehr schlicht gehalten ist, gefällt mir dieser Effekt dann ziemlich gut. 
Die Bilderrahmen habe ich von Depot und die Motive aus Zeitschriften. Wie gefällt euch so eine Fotowand? Schreibt mir auch gerne in die Kommentare über was ich in nächster Zeit bloggen könnte. 



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Idee ist super und ich kann es mir ganz gut und vor allem schön vorstellen. Wenn es doch zu viel Farbe bzw. zu wild ist, kann man eigentlich auch nur schwarz-weiß Bilder nehmen - ich glaube das würde auch sehr schön aussehen. :))
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bilder! Die Idee hört sich auch echt gut an, wird bestimmt toll aussehen!
    Ich habe vor einer Weile mal eine Leine an meine eine Wand angebracht und hänge da nun auch immer Bilder ran. Lässt den ganzen Raum ganz anders wirken.

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) find ich auch richtig schön!

      Löschen